Eine gute Zweiradsaison beginnt mit der SELZTALRALLYE!

Wir freuen uns sehr, auch in 2024 wieder eine Motorradrallye ausrichten zu können. Nachdem das letzte Event einen überraschenden Teilnehmerrekord verbuchte, sehen wir optimistisch der 62. Auflage der Selztalrallye entgegen und hoffen, diesen Trend weiter beibehalten zu können!

Da das Streckenupdate in 2023 allen (bis auf 3 Fahrern mit 50ccm...) super gefallen hat, werden wir uns in diesem Jahr nochmal mit diesem Streckenverlauf begnügen. Dennoch haben auch neue Teilnehmer die Chance, sich mit der Route vertraut zu machen (Streckenverlauf folgt) und dank der beiden Wertungsprüfungen, in denen weder Hubraum noch übermäßige Schräglage erforderlich sind, sollte auch ein Pokal beim Debüt nicht ausgeschlossen sein.

Eine weitere, positive Nachricht: Trotz der gestiegenen Durchführungskosten der Veranstaltung möchten wir an der bisherigen Startgebühr von 30,-€ nichts ändern und die Mehrkosten einfach mit einem noch größeren Fahrerfeld decken. Aus diesem Grund bitten wir um zahlreiche Teilnahme und Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis.

Eine Anreise zum Fahrerlager (Freibad in 55218 Ingelheim) ist ab Freitag, den 03.05.2024 möglich. Die Anmeldung beginnt am Veranstaltungstag ab 07:30 Uhr, der erste Teilnehmer startet um 9:00 Uhr. Die Siegerehrung wird gegen 15 Uhr durchgeführt.

Bei Fragen sind wir jederzeit per Mail [LINK] erreichbar.

Infobox

Nächster Termin:

25.04.24

19:00

Einsatzbesprechung 

Vereinsheim