Veranstaltungs-News für 2021

Lange war es still um den MSC Selztal - wie auch viele andere Vereine wussten wir nicht so recht, wie wir das Jahr angehen sollen. Gerne hätten wir schon zu Jahresbeginn die alljährlichen Events Selztal-Rallye, das Fahrradturnier und auch das Mofarennen ausgeschrieben. Doch sind wir mal ehrlich: Wer möchte zur Zeit weiter als 14 Tage im Vorraus planen. 

Nun stehen wir bereits im April und müssen zumindest die Selztal-Rallye für den 08. Mai und das Fahrradturnier um Juli ersatzlos streichen!

Ob und in welchem Umfang es ein Mofarennen in 2021 geben wird, möchten wir uns vom Vorstand bis zum 15. Juli offen halten. An diesem Stichtag wird bekannt gegeben, ob die Veranstaltung wie gewohnt am letzten Augustwochenende stattfinden wird oder nicht.

Bis dahin bleibt alle gesund und genießt die sonnigen Ostertage im Kreise der Liebsten!


Viele Grüße,

der Vorstand des MSC Selztal e.V.