Die 5. Falk-Hartmann-Gedächtnisrallye

...welche allen als "Motorrad Rallye Selztal" ein Begriff sein sollte, steht schon in den Startlöchern. Diese führen wir bereits zum 58. Mal durch und haben in den letzten Jahren reichlich Zuwachs bei den Teilnehmern bekommen.

Damit sich die ehrenamtliche Arbeit im Vorfeld für uns auch richtig lohnt, freuen wir uns natürlich stets über neue Gesichter und Motorräder am besagten Event. Solltest Du also ein Motorrad besitzen, ganz egal mit welchem Hubraum oder Alter, wäre die Selztalrallye in jedem Fall eine Reise nach Ingelheim wert!

In einem bunt gemischten Fahrerfeld steht sowohl Geschicklichkeit in der Gleichmäßigkeitsprüfung als auch Fahrzeugbeherrschung in der Sonderprüfung auf dem Testgelände im Vordergrund. Kombiniert mit einer Fahrstrecke von rund 200km ergibt sich ein rundes Konzept, das sowohl Vielfahrern als auch Gelegenheitsbikern Freude bereitet. Ausgewertet werden die Ergebnisse dann klassenweise und Pokale für die Klassenbesten stehen bereit.


Wir freuen uns auf Euch!



HIER GEHTS ZUR AUSSCHREIBUNG und ANMELDUNG: