10. Veranstaltung des Mofarennens abgesagt



 

Liebe Mitglieder des MSC, liebe Freunde des Motorsports, 

 

nach langem Überlegen, Diskutieren und Abwägen haben wir uns dazu entschlossen, das diesjährige und gleichzeitig 10. Mofarennen nicht durchzuführen. Auch wenn wir uns riesig gefreut hätten, euch zum 10. Mal in Ingelheim empfangen zu dürfen, soll das Jubiläum etwas ganz besonderes werden. Wir wollen ein Wochenende voller Action, Zeit mit guten Freunden und Unbeschwertheit. Und keins, an welchem wir Vorschriften und Abstriche machen müssen, und die Sorge um eine Infektion immer im Hinterkopf mitschwingt. 

Wir hoffen auf euer Verständnis und bedauern diese Entscheidung sehr. Aber sie ist die Richtige.

 

Und somit heißt es erneut: Nutzt die Zeit, um euch (hoffentlich) auf das nächste Jahr vorzubereiten. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und haben schon viele Ideen für unser 10. Mofarennen! 

 

Bis dahin, allzeit gute Fahrt und bleibt gesund.