10. Veranstaltung des Mofarennens abgesagt

Vorab: Uns ist die Entscheidung sicher nicht leicht gefallen. Doch wenn man sieht, welche Vorkehrungen ansonsten getroffen werden, ist ein Mofarennen so wie wir es kennen und lieben dieses Jahr nicht möglich! Besonders nicht bei unserer Jubiläumsveranstaltung, die etwas ganz Besonderes werden soll. Wir können uns nicht mit voller Euphorie und Engagement in die Vorbereitung stürzen, wenn ein "Alltag" zur Zeit einfach nicht möglich ist.

Aufgrund des zeitlich begrenzten Rahmens zur Nutzung des Stoppelackers bleibt auch keine Alternative für einen Nachholtermin - zumal die politischen Vorgaben nach dem 31.08. ungewiss sind.

Wir bedauern die zum Teil getroffenen Vorbereitungen unserer Teilnehmer - aber sehen wir es positiv: 2021 steht ihr mit TOP MATERIAL am Start! Nutzt die Zeit für weitere Optimierung sodass die nachgeholte Jubiläumsveranstaltung uns allen lange in Erinnerung bleibt.