Nach der Selztalrallye folgt das MOFARENNEN!

Zum 8. Mal in Ingelheim mit kleinen aber entscheidenden Änderungen im Veranstaltungsablauf:

In diesem Jahr kehren wir zu einem alten Modus zurück, bei dem am Samstag ein 5-Stunden-Langzeitrennen stattfindet. Für den Sonntag sind dann wie vor einigen Jahren bereits durchgeführt nach freiem Training und Pflichttraining zwei einzelne Wertungsläufe von je 25 Minuten + 2 Runden ohne Fahrerwechsel und Pitstop angesetzt. Das Event findet zudem auf neuem und unbekanntem Boden statt, denn wir ziehen vom Westerberg auf die gegenüberliegende Seite in Richtung Wackernheim. Deshalb am besten schon jetzt das erste Wochenende im September / 01.-02.09.2018 rot im Kalender anstreichen, denn sowohl ein Besuch als auch eine Teilnahme am Motorsport-Spektakel in Ingelheim am Rhein wird sich lohnen!

 

Alle Einzelheiten sind hier zu finden:

Infobox

Nächster Clubabend: 

05. Juli 2018 / 20 Uhr

Burgunderhof